Grüezi

 

Mein Name ist Jeannette Fischer. Ich leite die Spielgruppe Chilewis in zwei wunderbar hellen und grossen Räumen im Pavillion Chilewis in Fisibach. Als Mutter zweier Teenager und Trainerin einer Kinderklasse und einer Miniaikidoklasse im Aikido Ennetbaden arbeite ich schon viele Jahre mit Kindern. 

 

Meine Wurzeln liegen in Weiach und Raat, wo meine Eltern geboren und aufgewachsen sind. Wohnhaft bin ich mit meiner Familie in Klingnau. 

 

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Rufen Sie mich an für einen unverbindlichen Schnupperbesuch

oder wenn Sie Fragen haben. 

 

Herzlich 

Jeannette Fischer 

 

Zertifikation Spielgruppenleiterin IG Spielgruppe

Mitglied Schweizerischer Spielgruppenleiterinnenverband

 

  

 

 Hallo, mein Name ist Cristina Cranganu Cretu.

 

 

Als Beruf, ich bin Ingenieurin, aber mit Kindern habe ich auch, als Englisch Lehrerin in Japan, kreativ und begeistert gearbeitet.

 

 

Als Mutter zweier wunderbare Kinder, könnte ich die Kinderwelt und mich, entdecken. Die wertvolle Zeit mit Kindern bringt in unsere Familie ein sehr liebevolle Lern- und Spielatmosphäre.

 

 

Die Spielgruppe ist wie eine Familie, step by step, begleitend und unterstützend, spielerischer Art und Weise, die Kinder werden die Augen öffnen 

und... lachen :)

 

 

Beatrice Bloch

 

Beatrice ist als Springerin gerne ab und zu in unserer Spielgruppe

 

 

Hallo 

mein Name ist Denise Rey.

 

Ich bin verheiratet und wohne in Villnachern. Wir haben drei erwachsene Kinder im Alter von 24, 22 und 20 Jahren. Ich arbeite seit 17 Jahren in einem Altersheim als Pflegehelferin. Im November beginne ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Darum sammle ich Erfahrungen in der Spielgruppenwelt. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung