Rebekka Laube

Ich heisse Rebekka Laube und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern (Lana April 2018, Giulia November 2019) in Wislikofen.
Ich arbeite seit meinem Schulabschluss im Sozialen Bereich. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und arbeitete über zehn Jahre in verschiedenen Kitas. Eine unglaubliche Bereicherung, die Arbeit mit Kindern ist für mich nicht mehr weg zu denken.

Mit der Spielgruppe Fisibach möchte ich einen Ort schaffen, indem Kinder aus der Region einen Platz erhalten um für ein paar Stunden in der Woche andere Bekanntschaften zu schliessen und die Möglichkeit erhalten, zu experimentieren und ihre Fantasie auszuleben.

Fabienne Senn

 

Ich heisse Fabienne Senn und wohne zusammen mit meinem Freund direkt an der schönen Limmat in Ennetbaden. 

An der Kunsthochschule Luzern studierte ich Illustration Nonfiction, was bedeutet, dass ich sehr realistisch zeichnen und malen kann. Auch in meiner Freizeit lasse ich meiner Kreativität in Form von Kunst und Musik immer freien Lauf. Nebst viel und laut singen, spiele ich sehr gerne Gitarre und Ukulele. 

Diese Kreativität möchte ich mit viel Freude und Freiheit an die Kinder aus der Spielgruppe weitergeben.